FOTO: © Lisa-Marie Segl

Stuss mit Spargel - Stand-up Comedy

Gesprochenes Poetry Slam Unterhaltung Comedy

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Stand-up Comedy in Giesing - Das Kult-Open Mic, wo Profis und Newcomer ihre Witze testen

Die Giesinger Traditionsbühne! Seit 800 Jahren werden im Altgiesing in der Tegernseer Landstraße Jokes getestet und Menschen zum Lachen gebracht!

Kommt vorbei und erlebt Kultur und Geschichte hautnah! Mit gesunder Ernährung und leckeren Getränken (Bier)!

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn 20:00 Uhr

Eintritt frei - Spenden erwünscht (Empfehlung 10 Euro)

(Reservierungen verfallen nach 19:45 Uhr)

 

Pressestimmen:

"War super um sich vorm Regen zu verstecken!" - ein Mann aus Zucker

"Sehr viel Beinfreiheit" - ein Tausendfüßler

"Tolle Show! Mit Markus Lanz wäre besser, aber TOLLE SHOW!" - Markus Lanz

"Endlich weiß ich, was ich im Ruhestand machen werde" - Angela Merkel

"Alle haben gesagt 'Comedy' und ich bin gekommen, aber ich glaube ich hab‘s falsch verstanden" - Eddie

"Ich hab diese Show zum Fressen gern" - Jumbo Schreiner

Preisinformation:

Spende (Empfehlung 10 Euro)

Location

Altgiesing
Tegernseer Landstraße 93
81539 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!

Weitere Tipps für München