SUNDAZED & CONFUSED - Meadows

Konzerte & Musik Open Air Unterhaltung

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Intim, ergreifend, authentisch und tiefgründig: Meadows gibt sein Innenleben preis. Manchmal düster, manchmal hoffnungsvoll, aber immer voller Leben und Emotionen.

Geboren und aufgewachsen ist der Fingerstyle Gitarrist und Songwriter Christoffer Wadensten in der Kleinstadt Söderköping an der Ostküste Schwedens. Er hat die letzten paar Jahre unter dem Pseudonym Meadows die Welt bereist und mit seiner introspektiven, akustischen Musik zahlreiche Clubs und Wohnzimmer erfüllt und verzaubert. Seine Musik vereint Menschen, macht Fremde zu Freunden und Fans, die in seiner Musik Zuflucht und Vertrauen finden.

Seine erste EP „The Only Boy Awake“ wurde im Jahr 2016 durch das deutsche Label „What We Call Records“ veröffentlicht. Der Titeltrack wurde in die Netflix-Serie „Tote Mädchen lügen nicht“ („13 Reasons Why”) aufgenommen. Mittlerweile kann Meadows über 30 Millionen Streams vorweisen.

Vom 12.06. bis 28.08. verwandeln wir unsere Terrasse jeden Sonntag ab 18 Uhr in einen Ort der musikalischen Entspannung und Erholung vom Großstadttrubel, an dem wir gemeinsam mit tollen Künstler:innen und euch gemeinsam sommerliche Abende genießen werden. Kommt einfach vorbei, setzt euch einen Kopfhörer auf und lasst es euch gut gehen, der Eintritt ist bei allen Sundazed and Confused Konzerten frei!

Location

Die Wohngemeinschaft
Richard-Wagner-Straße 39
50674 Köln

Organizer

Die Wohngemeinschaft
Richard-Wagner-Straße 39
50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln