FOTO: © surft. kologne

surft. rolldisko

TAGESTIPP Party
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

süffige rollerdisko mit freunden
von surft. kologne

wir bringen euch endlich wieder zum tanzen, schwitzen und sektkorken-knallen-lassen. bei der surft. rolldisko in unserer überragenden, original 80er jahre tanzlocation in köln-porz drücken wir euch ein paar rollschuhe oder ein surft. kologne surfskate in die hand, drehen die funky music auf und schweben mit einem kühlen drink über die tanzfläche. wer lieber zuschaut statt zu rollen nimmt platz in einer unserer flauschigen velour-couch ecken und schaut sich das treiben aus sicherer entfernung an.

 

romi und lukas von surft. kologne bringen euch mit funky 80er vibes durch den abend, während ben aka dj. sektmate euch die wildesten kracher auf dem dancefloor kredenzt, ohne dabei je trashig zu werden. wenn ihr bereit seid für ein neues disco erlebnis, kommt vorbei bei der surft. rolldisko!

 

freitag 10.09
programm

einlass 20 uhr

beginn der show 21 uhr

saufi saufi all night

ende der show 24:00 

danach aftershow party mit dj sektmate 

tickets 10€ p.p.

!! inklusive rollschuh & surfskate leihmaterial !!

location: surft. rolldisko klingerstrasse 10

macht mit!

- kommt gerne im 80s oder bad-taste style! denn das beste 80s disco outfit wird vor ort von uns prämiert! das ist aber kein muss und wir freuen uns in jeder klamotte auf dich :) wir drücken dir vor ort auf jeden fall auch ein paar funky goodies in die hand!

- achtet auf die 3g regel: alle sind geimpft, genesen oder getestet (pcr). daher ist bei uns auch endlich wieder party ohne maske und abstand möglich!

Location

surft. kologne An d. Schanz 1a 50732 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!