Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen.
Loslegen
Mit fachkundiger Unterstützung durch die Schauspielerin Ulrike Folkerts – den meisten bekannt als Deutschlands dienstälteste Tatort-Kommissarin – begeben sich Susan Zarrabi und Gerold Huber auf die Spur des Verbrechens im Lied. In klassischen Werken von Mozart bis Brahms wie in Kabarett-Schlagern von Friedrich Hollaender und Georg Kreisler, die Folkerts mit einschlägigen Lesungen ergänzt, machen sie dabei Diebinnen, Schwarzmarkthändler, Taubenvergifter und andere Tunichtgute musikalisch dingfest.
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen