SVAVAR KNÚTUR @ Gretchen Yard / Open Air *live

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Der isländische Singer/Songwriter und Entertainer Svavar Knútur ist ein facettenreicher Musiker, dem es mit Leichtigkeit gelingt sein Publikum vom ersten Moment an mitzureißen. Seine Auftritte sind eine emotionale Achterbahnfahrt, von zu Tränen gerührt bis vor Lachen weinend.
Svavar bringt alles mit, was einen guten Entertainer auszeichnet: Einfühlungsvermögen, Witz und das Talent, Geschichten zu erzählen, gewürzt mit einer guten Portion schwarzem isländischen Humor.
Wenn er singt, wünscht man sich, er möge nicht damit aufhören und wenn er zwischen seinen Songs zu erzählen beginnt, dann möchte man, dass er auf ewig erzählt. Im gelingt dabei ein äußerst seltenes Kunststück: Eine kleine intime Konzertbühne in die ganz große Show zu verwandeln und dabei unverfälscht und echt zu bleiben.

Sich selbst bezeichnet Svavar gerne als Public Health Troubadour: "You know, I'm the broccoli of Singer- Songwriters. Not the sexiest of the vegetables but veeeery good for you!" Das kann man so stehen lassen. Wir freuen uns darauf.


"Eine sanfte ruhige Stimme begleitet von Ukulele oder Gitarre, eine Fangemeinde, die bei allen Songs mitsingt, und sehr viel Gelächter. So stellen wir uns das perfekte Konzert eines Singer/Songwriters vor." Tracks  

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Gretchen Obentrautstr. 19-21 10963 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!