FOTO: © Atelier Theater GmbH

Ausverkauft | Sven Bensmann: YES. WE. SVEN.

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Das All-in-One-Entertainment-Gesamtpaket Sven Bensmann startet durch. Der Komiker, Musiker und menschgewordene Kuschelbär kommt ganz groß raus. Herzlich charmant lässt das Vorzeigedorfkind die Grenzen zwischen Stand-up Comedy und handgemachter Musik verschwimmen. Mit seiner vielseitigen Reibeisenstimme untermauert er seine Themen: Disney, Dorf und Dödelwitze!
Mit musikalischer Begleitung von seinem Kumpel Jan Niermann singt Sven Bensmann Witze – und schliddert dabei immer haarscharf an der Gürtellinie vorbei. Wenn er die beliebtesten Disney-Songs in seiner Fortsetzung der Mega-Erfolgsrubrik „Daily Disney“ umtextet und auf alltägliche, saulustige Situationen ummünzt, bleibt selten ein Auge trocken. Und immer, wenn man gerade nicht damit rechnet, verlässt der Sidekick des Kult-Waschsalons NightWash seinen roten Faden und die Komfortzone, um seinem Publikum so manche improvisierte Überraschung zu bescheren.

Preisinformation:

ab 17,37 €

Location

Atelier Theater Roonstraße 78 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!