2 Floors | 8 DJs | Festival Deko @ Lerche22
Blonder Zunder
DJ Bügelbrett
Edwin
GOME
Leo Tiger
Miro
Zartbitter
2026 beginnt schwitzig und geschmackvoll, denn Sweat macht mit dem Wasser mit Geschmack Festival gemeinsame Sache und holt euch die Festival Vibes mitsamt Headliner GOME aus Hamburg in die Lerche!
Die zwei Hamburger Jungs bringen oldschooligen House-Sound mit neuen, frischen Elementen und ihrem ganz eigenen Touch in die Gegenwart. Mit eigenen Produktionen auf ihrem Label Snackwax sowie Releases auf deutschen Label-Institutionen wie Toy Tonics oder 3000 Grad haben sie sich längst einen Namen gemacht. Weitere Referenzen sammelten sie mit Gigs in namhaften Locations wie dem D-Edge in Brasilien, dem Shelter in Amsterdam oder dem legendären Watergate (RIP) in Berlin. Zusätzlich hosten die beiden mit ihrer eigenen Partyreihe GOME + the Gang eine Residency im Hamburger Pudel, wo sie regelmäßig musikalische Schwergewichte wie Narciss, Dam Swindle oder BELLA einladen.
Außerdem erobern sie gerade mit ihren „If this song were a dish, what would it taste like?“ Reels die Socials, in denen sie House-Hits nachkochen und damit ziemlich sicher auch schon auf deinem Insta- oder TikTok-Feed gelandet sind.
Support gibt es an diesem Abend von Blonder Zunder von der Trendsportgruppe, die den zweiten Floor zur Maintime mit ihrem Y2K-influenced Trance/Tech-Sound bespielt. Leo Tiger schnappt sich zur Abwechslung ihre liebsten House-Tracks und übernimmt auf dem Mainfloor das Closing nach GOME. Den Auftakt auf beiden Floors machen die Residents Edwin und Miro von Sweat sowie DJ Bügelbrett und Zartbitter vom Kollektiv Geschmack.
Neben der Musik bringen beide Kollektive jede Menge Deko, extra Licht und weitere Gimmicks mit, die ihr bereits von ihren Festivals kennt, um euch echte Summer- und Festival-Vibes in die Lerche zu bringen.
It’s a Date!
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen