FOTO: © Sabri Patzelt

TAKT32 & FRIENDS

Das sagt der/die Veranstalter:in:

TAKT32 & FRIENDS - Heimspiel

Von Graffiti über Battles bis hin zu Konzerten auf den größten Bühnen Deutschlands: Mittlerweile ist Takt23 längst kein Geheimtipp mehr.

Der junge Berliner ist seit mehr als einer Dekade im Musikbusiness. Sein Name wurde unter anderem durch unzählige Songs, die er in den letzten Jahren für diverse namhafte Künstler*innen im Rap- und Popbereich geschrieben hat, noch größer. Er zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Songwritern Deutschlands.

Auch im Livegeschäft ist Takt32 kein unbeschriebenes Blatt. Energiegeladen spielte er Shows auf dem splash!, Out4Fame und weiteren Festivals. 2019 war Takt32 das erste Mal auf Solotour unterwegs und perfomte in mehreren Städten in Deutschland. Anschließend erschien das Album »Demut & Größenwahn«.

chimperator-live.de

Location

Heimathafen Neukölln Karl-Marx-Straße 141 12043 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!