Tango Argentino

FOTO: © Denkstation

Tango Argentino

Noch niemand hat sich das Event gemerkt.

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Ein Abend voller Musik, Bewegung und Begegnung: Wir laden zum 2.Mal zu einem besonderen Tango-Argentino-Abend in die Denkstation ein.

Durch den Abend führt die Hildenerin Gabriela Muntenbruch, die den argentinischen Tango bereits während ihrer Tanzausbildung in den 1990er Jahren in Köln für sich entdeckte.

Ihr Motto: „Tanzen macht glücklich – Tango tanzen ganz besonders.“

Ihre Leidenschaft für den Tanz verbindet sie mit dem Wunsch, Menschen in ihrer Heimatstadt zusammenzubringen: Leben, Bewegung und Begegnung – gemeinsam das Leben feiern.

Beim argentinischen Tango geht es nicht darum, Schrittfolgen auswendig zu lernen. Im Mittelpunkt steht das Zusammenspiel von Führen und sich führen lassen, das gemeinsame Gefühl für Musik, Rhythmus und Bewegung.

Ablauf des Abends

18:30 – 19:30 Uhr Tango-Unterricht für Einsteiger und Interessierte

19:30 – 21:30 Uhr Praktika und offene Tanzfläche zum Üben und Tanzen

Der Abend eignet sich sowohl für Neugierige ohne Vorkenntnisse als auch für alle, die Tango bereits kennen und gemeinsam tanzen möchten.

Ein Abend für alle, die Lust auf Musik, Bewegung und eine besondere Atmosphäre haben.

Eintritt:

  • 18:30 – 21:30 Uhr - Tango-Unterricht für Einsteiger und Interessierte + Praktika und offene Tanzfläche: 20 € pro Person

  • 19:30 – 21:30 Uhr - nur Praktika und offene Tanzfläche: 5 € pro Person

Location

Denkstation
Denkstation Hofstraße 56-60 40723 Hilden

Location | Café

Denkbar
Denkbar Hofstraße 56-60 40723 Hilden

Organizer | Sonstiges

Denkstation
Denkstation Hofstraße 56-60 40723 Hilden

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN (öffnet in neuem Tab)