FOTO: © Hofspielhaus

Tango Tango!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Er hatte alles verloren und war bereit für einen Neuanfang. Also nahm er sein Habseligkeiten und wanderte nach Argentinien aus. Dort wurde er von einem unerwarteten Leben voller Leidenschaft und Abenteuer gefangen. Im Bordell trifft er auf eine schöne junge Frau, die den Tango im Blut hat. Ihr wildes, freies und ungezügeltes Temperament verändert sein Leben für immer. Sieben Tage dauert die Liebesgeschichte und in sieben Tagen ward die Welt erschaffen.
Eine Welt geprägt von Menschen, von Männern und Frauen, auch von Einsamkeit und Sprachlosigkeit. Doch dann entstand eine musikalische Welt voller Poesie, Naturgewalten, Erotik und freien Momenten. Eine Welt bestehend aus Unterschieden und Gemeinsamkeiten. Die Welt des argentinischen Tangos.

Mit Musik von Johann Sebastian Bach bis Astor Piazzolla.

Mit Esther Schöpf (Violine), Katarina Morfa (Mezzosopran), Norbert Groh (Piano) und der Chorgemeinschaft Pöcking.

Als Gast im Video: Michael A. Grimm
Regie: Christiane Brammer, Annette Lubosch
Bilder: Frédéric Schuld

Video: Daniel Holzberg
Bühnenbild: Peter Schultze
Kostüm: Stefanie Lämmlein
Choreographie: Michaela Brandl de Lugo

Location

Hofspielhaus Falkenturmstr. 8 80331 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!