Stuttgart tanzt – friedlich, gemeinsam, laut.
Kollektive, Vereine und Crews gestalten das kulturelle Leben dieser Stadt mit Herz, Engagement und unzähligen Stunden ehrenamtlicher Arbeit. Doch Subkultur steht unter Druck: fehlende Räume, bürokratische Hürden, mangelnde Unterstützung.
Mit der Tanzdemonstration setzen wir ein solidarisches Zeichen: Für ein lebendiges, vielfältiges Stuttgart, das Kultur nicht einschränkt – sondern möglich macht. Gemeinsam mit Stadtverwaltung und Politik wollen wir Lösungen schaffen, die Subkultur schützen und stärken.
Am 05.07. um 15 Uhr beginnt unsere Startkundgebung im Uni Park/Stadtgarten in Stuttgart.
Weitere Infos findet ihr auf unserer Website https://tanzdemo-stuttgart.de/ oder auf Instagram https://www.instagram.com/tanzdemo.stuttgart/
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen