FOTO: © Inka Abel

Techno und Tee

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Das supersüße Konzept „Techno und Tee“, hosted by Enna findet jetzt ein zu Hause im Sektor 9000 ✨️

Ein wenig background zum Konzept:
💫 FLINTA* - wofür steht das überhaupt?

FLINTA* steht für Frauen, Lesben, inter, nicht-binäre, trans und agender Personen – also für Menschen, die im patriarchalen System oft von Diskriminierung betroffen sind, da sie nicht cis-männlich sind (cis = Person identifiziert sich mit dem Geschlecht, welches ihr bei der Geburt zugewiesen wurde).
Das * steht für alle weiteren Identitäten, die sich nicht in der klassischen Geschlechterordnung wiederfinden.

In vielen Bereichen – gerade in der Club- und Musikszene – sind FLINTA* nach wie vor unterrepräsentiert. Line-ups sind noch immer häufig cis-male-dominiert, genauso wie die Technikbereiche rund um Produzieren und Veranstaltungen.

Es geht um Empowerment, um das Gefühl eines Safer Spaces, um gemeinsames Ausprobieren ohne Druck oder Blick von außen und um einen Einstieg in die Technik. Um Spaß an und Liebe für die Musik.

Es ist Raum für Fragen, Scheitern, Lernen, Wachsen. Für Selbstbewusstsein hinter den Decks. Für mehr Vielfalt, Toleranz und Weiterentwicklung.

Wenn du FLINTA* bist und Bock hast, dich mal an die Decks zu wagen – komm gerne vorbei!
Einsteigerinnen sind ab 14:00 Uhr wilkommen, ab 16:00 Uhr geht es weiter mit all denen, die schon ein bisschen Erfahrung mitbringen.

Hydriere dich mit einem Tee, bring, wenn du magst, deine Lieblingsmusik mit (kein Muss), lege auf, tausch dich aus, fühl dich wohl!

❣️Anmeldung: technoundtee@gmx.de
Ein kleiner Beitrag von 5€ kann vor Ort Bar oder per Paypal bezahlt werden ✌️

Wir freuen uns auf euch! 💫🫰🏽

Preisinformation:

Wir nehmen eine kleine Spendenempfehlung von 5€ vor Ort ein. dafür gibt es Tee und gute Vibes:)

Location

Sektor 9000 e.V. Palaststraße 9 54290 Trier

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Trier!