Techno Villa Storchenburg Eröffnung

Das sagt der/die Veranstalter:in:



Freunde des Feierns, es ist endlich soweit: Die Techno Villa Storchenburg feiert fette Eröffnung! Im Herzen der Stadt wurde eine ehemalige Eventlocation zu einer undergroundigen Villa umgestaltet – ihr dürft gespannt sein… Was schon mal verraten werden kann, ist der Timetable:


20:00 – 21:30 Uhr | Alex Weihrauch [Dark Emotions]

21:30 – 22:30 Uhr | Lenniz Noctis [Techno an der Isar]

22:30 – 23:30 Uhr | KNSTI [Storchenburg & Alte Raffinerie]

23:30 – 01:00 Uhr | Captain Galu b2b Re-Flex [Techno an der Isar // Real ravers]

01:00 – 02:30 Uhr | Der Grobmotoriker [Grinsekatze der Club]

02:30 – 04:00 Uhr | Nightstyle Crew [Gute Laune München // Klangtherapie]

04:00 – End | Space Encounter [Storchenburg & Alte Raffinerie]


Wichtig: Der Platz ist beschränkt. Wenn ihr dabei sein wollt, solltet ihr euch also besser ein Ticket im Vorverkauf sichern…


Location

Techno Villa,

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!