Das sagt der/die Veranstalter:in:

7+ SPEAKERS AUF UNSERER MAIN STAGE

  • Alicia Joe 
  • Malte Zierden
  • Maximilian Pollux
  • Queen Lizzy
  • Annemarie Paulsen

und Weitere folgen...

WORKSHOPS, INTERAKTIVE DISKUSSIONSRUNDEN UND MUSIK ACTS AUF UNSEREM FESTIVAL

Raus aus Deiner Blase!

Filter Bubble, Woke Bubble, Fashion Bubble, Insta, TikTok, Twitter Bubble… Wir alle blubbern oft blind vor uns hin und lassen uns davon abhalten, über den Tellerrand hinauszuschauen und die Perspektiven Anderer zu sehen. Dabei verpassen wir nicht nur den Kontakt und Austausch mit Menschen aus anderen Lebensrealitäten, sondern auch einen Haufen spannender Geschichten, Ideen und Erlebnisse. 

Doch wir wollen das ändern! Mit der diesjährigen TEDxYouth@München möchten wir gemeinsam mit Euch neue Wege beschreiten und die Grenzen unserer eigenen Bubbles sprengen. Wir wollen Gemeinsamkeiten schaffen und miteinander im Dialog sein, denn nur so können wir als Gesellschaft wachsen und uns weiterentwickeln.

Lasst uns gemeinsam aktuelle, umstrittene oder verborgene Themen aus Pop-Kultur, Technologie, Sexualität, Gewalt & Kriminalität, Religion, Sport, Rassismus heiß diskutieren! Lasst uns gemeinsam ausprobieren, experimentieren und neue Lösungen für eine bessere Zukunft finden. 

Seid am 22. Juni 2023 dabei, wenn wir die Power von Ideen, Spaß und Interaktion nutzen, um den Status Quo herauszufordern und unsere Blasen zum Platzen zu bringen.

Unbubble Me – Unbubble You - POP!

Location

Werksviertel-Mitte Atelierstraße 1 81671 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!