FOTO: © UTOPIA – A HAPPENING PLACE

Terminal Beach (UA)

Das sagt der/die Veranstalter:in:

In der Utopia Halle ist dieses Wochenende einiges los! Freitag und Samstag könnt ihr dort eine Tanzperformance von Moritz Ostruschnjak sehen. Rund um das Thema Mensch und Maschine werden sechs Tänzer:innen ein geisterhaft-endzeitliches Bild unseres Unbehagens am Morgen, unserer Sprachlosigkeit gegenüber kommenden Zeiten und den tanzenden Körper im Raum in den Fokus stellen.

Das Ganze findet mit 2G+ und genügend Abstand in der großen Utopia Halle statt.

Maschinen betten unser Leben und Verhalten nicht in eine Erzählung ein, sondern berechnen die Zusammenhänge zwischen Datenpunkten und behaupten, damit könnten wir etwas erzählen. Doch dieser berechnete Raum lässt eben keinen für Fantasie, für Möglichkeiten die ganz persönliche, eigene Geschichte außerhalb der vorgegebenen Technologien zu erzählen. 

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Location

UTOPIA – A HAPPENING PLACE Heßstraße 132 80797 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!