Mein Name ist Tanja und ich freue mich, Dich zu meinem Texturworkshop einzuladen. In meinem Kurs werde ich Dir helfen, mit vielen Ideen, Kreativität & Spaß Dein eigenes kleines Meisterwerk zu kreieren. Der Workshop ist perfekt für Anfänger geeignet und jene, die die moderne Technik ausprobieren möchten.
Das Hauptmedium wird Strukturpaste sein, welche wir auf Wunsch mit Acrylfarbe vermischen, um eine Dreidimensionalität zu erzeugen. Bei Textured Art kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen und mit neuen Formen und Werkzeugen experimentieren. Während des Schaffensprozesses konzentrierst Du Dich dabei auf Deine Gedanken, Deine persönlichen Empfindungen, Vorstellungen und Emotionen. Du erstellst Dein eigenes Kunstwerk und kannst es im Anschluss direkt mit nach Hause nehmen.
Bestandteile des Texturworkshops sind:
Beginn mit einem Willkommensgetränk (Sekt, Kaffee oder Tee)
Anleitung und Einführung in die Technik, Möglichkeiten und Werkzeuge
Demonstration der Technik, Tipps und Tricks für ein gelungenes Texturbild
Kunsttherapie – Zeit, Deiner Fantasie freien Lauf zu lassen und Dein Kunstwerk zu schaffen
Dein Texturbild mit nach Hause nehmen
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen