The Friedrich Liechtenstein Trio

Das sagt der/die Veranstalter:in:



Spätestens seit der EDEKA Werbe-Kampagne „Supergeil“ ist das Gesicht von dem Künstler und Entertainer Friedrich Liechtenstein bundesweit bekannt – mindestens. Aber nicht nur im Fernsehen macht der Berliner eine gute Figur, sondern auch auf der Bühne. Den Beweis dazu liefert er heute Abend einmal mehr in der Münchner Milla ab:


Seine frühen Songs – poetisch, melancholisch und voller kleiner Wahrheiten über seine Verwandlung vom Theatermacher zum Entertainer – sollten in einer spektakulären Studio-Session neugeboren werden. Live mit dem Friedrich Liechtenstein Trio eingespielt, pur und ohne post-production, mit allen geprobten wie intuitiv-improvisierten Einfällen, direkt und wie auf der Theaterbühne einzig dem Moment verantwortlich.



Location

Milla - Live Club,

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!