THE HEROIC TRIO

Film Open Air Unterhaltung Gemütlicher Abend

Das sagt der/die Veranstalter:in:

The Heroic Trio

HK 1998 • 83’ • FSK: ab 18 • Regie: Johnnie To

Mit: Michelle Yeoh, Maggie Cheung, Anita Mui, u.a.

Hongkong im 21.Jahrhundert: Eine spektakuläre Entführungsserie hält die Stadt in Atem: Schon 18 männliche Babys sind ihr zum Opfer gefallen: Hinter diesen Verbrechen steckt Chan, das furchtbare ultimative Böse, ein androgynes Wesen, das im Verborgenen lebt. Es will die Weltherrschaft an sich reißen; der Weissagung nach muss er dazu jedoch den rechtmäßigen Herrscher, den Kaiser von China, an seiner Seite haben. Da er nur dessen vorhergesagtes Geburtsdatum kennt, lässt er alle Jungen, die an diesem Tag geboren wurden, entführen. Chan hat Ching durch Gehirnwäsche zu seiner Sklavin gemacht. Die Polizei unter dem Kommando von Inspektor Lau ist hilflos. In der Not kommen zwei geheimnisvolle Kämpferinnen, Wonder Woman und Thief Catcher zu Hilfe. Sie retten Ching aus der Macht des Bösen und gemeinsam kämpfen sie für das Wohl der Welt!

Bei Regen findet die Veranstaltung im Filmhaus Kino (Maybachstr. 111) statt, welches sich direkt am Park befindet.

Preisinformation:

ab 6,84 €

Location

Open Air Filmhaus Köln
Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln