FOTO: © https://the-duesseldorfer.de/empfohlen-live-and-loud-das-pitcher/

AUSVERKAUFT: THE JOHN PORNO PUNK EXPLOSION 2.0: „DUMM & GLÜCKLICH-JPPX-MAS-SPECIAL“

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Merry JPPX-MAS und vielen Dank. Ihr seid ja bekloppt. Nach der Schlager-Punkrock-80er-Partyam 01.04.23 ist jetzt auch die Hosen-Broilersparty am 20.01.2024(!) AUSVERKAUFT.
Und jetzt?
Wir haben uns mit der Band hingesetzt und geguckt was noch geht. Nachdem wir pandemiebedingt letztes Jahr Weihnachten im Sommer gefeiert haben, wollten wir das ja dieses Jahr wiederholen. Machen wir! Aber es gab auch unfassbar viele Mails, Anrufe und Anfragen auf diversen Wegen, ob wir dieses Jahr nicht doch noch eine Hosen-Broilersparty spielen könnten. Was sollen wir sagen: Wir haben echt noch einen freien Termin gefunden und machen die ganz dicke Sause draus: JPPX-MAS im Sommer - DUMM UND GLÜCKLICH Spezial. Also Hosen-Broilersparty mit Weihnachtsdeko, Glühwein und Keksen im Sommer.
Das Beste von den Hosen und den Broilers, dazu Weihnachtslieder und Punkklassiker. Bäm!
Vorverkauf ab sofort an der Theke, ab dem 15.02. auch bei Deinem Dealer!

Und um die Frage vorwegzunehmen: NEIN, es spielt keiner von den Hosen oder den Broilers...
Im Anschluss an die Show werden wieder "Das Böse B! & sein Bär" für Euch auflegen!
Natürlich wieder mit eisgekühltem Bommerlunder, vielen Getränkespecials, der Verlosung und dem Gratis-Filmriss und den Kopfschmerzen am nächsten Tag!
"An Tagen wie diesen..." - „…tanzt Du noch einmal mit mir?“
Hey -Ho Ho Ho- let's go - Zum Pogo unterm Weihnachtsbaum!!!

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Pitcher - Rock'n'Roll Headquarter Düsseldorf Oberbilker Allee 29 40215 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!