FOTO: © Mercedes-Benz Arena Berlin

The Kelly Family

Das sagt der/die Veranstalter:in:

THE KELLY FAMILY | Die Mega Christmas-Show!

Die Zeit vor Weihnachten war für die Kelly Family immer eine sehr intensive, denn bis vor einigen Jahren waren ganz außergewöhnliche Weihnachtskonzerte ein Bestandteil ihrer Live-Aktivitäten.

Und endlich wird die Familie auch wieder live auf der Bühne zu erleben sein: eine großartige Arena-Tour, die ab November 2022 mit einem einmaligen Programm in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein wird: THE KELLY FAMILY – Die Mega Christmas-Show wird die Weihnachtsparty des Jahres 2022 und ein weiterer Höhepunkt in der Live-Historie der Band, die seit Jahrzehnten immer wieder in unterschiedlichen Besetzungen zusammenkommt. Eine riesengroße Weihnachtsparty mit fantastischer Stimmung, aber auch stillen Momenten – einfach ein großartiger Abend mit der Kelly Family. Und um das vorweihnachtliche Familiengefühl perfekt zu machen, werden Joeys Kinder als Special Guests bei einigen Shows mit auftreten.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Mercedes-Benz Arena Berlin Mercedes-Platz 1 10243 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!