FOTO: © Primary Talent International

The Libertines - präsentiert von Rausgegangen

TAGESTIPP Konzerte & Musik Indie

Support: Dead Freights (Opener) und Ramona Flowers (Main Support)

Kommt uns noch gar nicht wie 20 Jahre vor, dass wir zum Album "Up the Bracket" von The Libertines getanzt haben, aber es ist tatsächlich wahr. Und um das zu zelebrieren kommt die vierköpfige Band um Pete Doherty und Carl Barât nochmal nach München. Ihr mutiger, frecher sowie enorm energetischer Stil zwischen Indierock, Britpop, Garagenrock und Post-Punk definierte damals eine neue Sound-Ästhetik. Bis heute sind The Libertines aus keiner guten Indie Playlist oder Party wegzudenken. Verpasst also nicht diese musikalische Zeitreise voller Höhen und Tiefen und feiert in der Tonhalle mit!

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

TonHalle München
Atelierstraße 24
81671 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!

Weitere Tipps für München