The Man-Woman of Manchester

Das sagt der/die Veranstalter:in:
Die wahre Geschichte über den viktorianischen Trans-Pioneer. Künstler:in Joey Hateley ist erstmals live in Berlin zu sehen! Harry baute bis 1860 Schornsteine von Hand und ist stolz darauf, Teil der Arbeiterbienengeschichte von Manchester zu sein. Schon in jungen Jahren träumte Harry davon, ein eigenes Handwerk zu eigenen Bedingungen zu haben. Frauen durften keine Geschäfte führen und Harry wusste, dass sie/er niemals das Eigentum eines anderen Mannes sein würde. Die Performance ist ein Work-in-Progress mit Live-Video. Das Publikum wird gefilmt und dadurch Teil der Performance. Harry baute bis 1860 Schornsteine von Hand und ist stolz darauf, Teil der Arbeiterbienengeschichte von Manchester zu sein. Schon in jungen Jahren träumte Harry davon, ein eigenes Handwerk zu eigenen Bedingungen zu haben. Frauen durften keine Geschäfte führen und Harry wusste, dass sie/er niemals das Eigentum eines anderen Mannes sein würde. Die Performance ist ein Work-in-Progress mit Live-Video. Das Publikum wird gefilmt und dadurch Teil der Performance. Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

English Theatre Berlin Fidicinstraße 40 10965 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!