FOTO: © © English Theatre Düsseldorf

The Messiah

TAGESTIPP Theater Weihnachtskomödie

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Rechtzeitig zu Weihnachten ist diese schräge, urkomische Satire, die 1983 am Tricycle Theatre in London uraufgeführt wurde, eine farcenhafte Neuinszenierung der größten Geschichte, die je erzählt wurde.

Das gesamte Zweier-Ensemble unter der Leitung des "angesehenen Historikers und Schauspielers", des künstlerischen Leiters Jeffrey Thespus Wimpole (Mike McAlpine) und seines kompletten Ensembles, des inkompetenten, äh, tapferen Assistenten Humphrey Dott, (Tom Zahner) bringen uns ihre Version der gesamten Weihnachtsgeschichte, mit Hilfe der "Diva" Opernsängerin Mrs. Thomas, (Phillipa Thomas), einschließlich aller beliebten Figuren, Joseph, Maria und Erzengel Gabriel, Herodes, Gott und viele mehr."

Mit dem English Theatre Düsseldorf

Weihnachtskomödie von Patrick Barlow, In englischer Sprache

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!