FOTO: © Maximilian Motel

The Pop-Talks #4 mit Aurel Mertz

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die Gesprächsreihe des Pop-Büro Region Stuttgart geht in ihre vierte Ausgabe: Am 18. März macht The Pop Talks im Landesmuseum Württemberg in Stuttgart Station. Im Mittelpunkt des Abends steht Aurel Mertz – Comedian, Moderator, Schauspieler, Autor und natürlich professioneller Brezel-Tester.

Popmusik ist weit mehr als bloße Begleitung – sie eröffnet eigene Welten, erzählt Geschichten und prägt Biografien. Genau diesen Perspektiven widmen sich The Pop Talks. Gemeinsam mit ihren Gesprächspartner*innen werfen Anja Wasserbäch, Kimsy von Reischach und Walter Ercolino einen Blick hinter die Kulissen der Popkultur und in persönliche Songbibliotheken.

Auch Aurel Mertz spricht am 18. März über seine Erfahrungen im Business und stellt Songs vor, die für ihn eine besondere Bedeutung haben – welche das sind, bleibt bis zur Veranstaltung offen.

The Pop Talks bringen Künstler*innen, Musiker*innen, Autor*innen und weitere Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Bereichen zusammen, um ihre individuellen Erfahrungen und ihren Blick auf Popkultur zu teilen. Die Reihe bietet Raum für persönliche Geschichten, überraschende Einblicke und inspirierende Gespräche. Der Eintritt ist frei.

Preisinformation:

kostenlose Tickets

Location

Landesmuseum Württemberg Schillerplatz 6 70173 Stuttgart

Organizer

Landesmuseum Württemberg Stuttgart

Organizer | Sonstiges

Pop-Büro Region Stuttgart

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Stuttgart!