The Rasmus

Das sagt der/die Veranstalter:in:




[Anzeige]


Fünf lange Jahre mussten ihre Fans warten, bis The Rasmus jetzt endlich ihr neues Album rausgebracht haben. „Dark Matter“ heißt das gute Stück, mit dem die Finnen aktuell auch auf Tour sind. Inzwischen sind beachtliche neun Studioalben raus, auf dem sich der Sound der Band rund um den Frontmann Lauri Ylönen jedes Mal ein wenig weiterentwickelt hat:


Stets waren die Gold- und Platin-verwöhnten Alternative Rocker auf der Suche nach neuen musikalischen Einflüssen und Ausdrucksmöglichkeiten, nach neuen Klangmöglichkeiten und Stilkombinationen, die immer von Ylönens markanter und absolut wiedererkennbaren Stimme zusammengehalten werden.


Genau so auch auf „Dark Matter“! Und auch live können es die Skandinavier immer noch, wie der erste Teil der Tour bereits bewiesen hat. Ihr dürft euch also auf eine richtig gute Show freuen. Ist bei diesem Repertoire an Songs auch nicht verwunderlich, oder? Teil 2 der Tour bringt die Band für sechs weitere Shows nach Deutschland – so auch zu uns, genauer gesagt ins Backstage. Als Support sind The Shiver am Start!



Location

Backstage (alt)
Reitknechtstraße 6
80639 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!