FOTO: © DJ Waxs

The Return of the Feuertonne

TAGESTIPP 2G Party Party

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Vielleicht erinnern Sie sich noch: Letztes Jahr im November und Dezember waren wir in kollektiver, pandemischer Schockstarre: Tanzverbot, Angst vor der nächsten Welle, ein Fuß schon im Lockdown. Um dem Winterblues ein kleines Schnippchen zu schlagen, haben wir damals ein Outdoor-Club-Format entwickelt: Die FEUERTONNE! Und weil es so schön war, machen wir auch in diesem Herbst damit weiter. Unter dem Motto »Zieht euch warm an« wird zwar nicht die Nacht zum Tag (die Feuertonne muss aus Rücksicht auf die Nachbarschaft um 22:00 beendet werden), aber die Piazza zum Dancefloor.

Ab Januar wird dann der Club unter 2G-Bedingungen wieder regulär bespielt und befeiert. Für den Übergang entzünden wir das Feuer der Club-Leidenschaften draußen – und auch neu: am little Friday! Das Peacetanbul lässt am Habibi-Kiosk den Glühwein fließen und unsere Künstler*innen sorgen für die heißen Beats!



Do-11.11.  Afro Pride mit DJ Waxs

Do-25.11.  One Mother mit Natascha P., Preach und Gästen

Do-02.12.  DUB-ke: Arab Techno

Do-09.12.  Afro Pride mit DJ Waxs

Do-16.12.  Queering X-Mas mit Dancing Svensation und Danny Banany





#ZIEHTEUCHWARMAN #LITTLEFRIDAY #FEUERTONNERELOADED

 

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!