FOTO: © Sabri Patzelt

The Tallest Man On Earth

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Im April 2022 für drei exklusive Konzerte in Deutschland!
Seit dem Beginn der Pandemie hat Kristian Matsson, besser bekannt als The Tallest Man On Earth, ständig daran gearbeitet, die emotionale Verbindung mit seinen Fans aufrechtzuerhalten. Das ist ihm gelungen: durch exklusive Livestreams, in denen er Songwünsche seiner Zuhörer gespielt sowie ausgesuchte Lieblingssongs anderer Künstler gecovert hat oder auch mit seinem Film „The Little Red Barn Show“, der einen kompletten Auftritt von ihm an einem ungewöhnlichen Ort dokumentiert. Trotzdem schafft es keine dieser Aktionen zu 100% das Gefühl zu ersetzen, welches Künstler und Publikum zusammen live erleben können. Die Freude, dass es bald wieder richtig losgehen kann, ist entsprechend auf allen Seiten riesig groß.
The Tallest Man On Earth, der seit vielen Jahren in den USA lebt, hat auf mittlerweile fünf Alben seine ganz eigene Form von Indie-Folk gefunden. Poetische Texte werden musikalisch verbunden mit dynamischen Akustikgitarrenklängen und ambitionierten Harmonien. Einflüsse von Bob Dylan bis Feist sind hörbar.
Besonders live begeistert The Tallest Man On Earth seine Fans immer wieder mit mitreißenden und sehr emotionalen Auftritten und daher freuen wir uns, diesen besonderen Künstler mit bekannten und eventuell auch neuen Songs endlich wieder live in Deutschland erleben zu können. Begleitet wird er auf dieser Tour von der großartigen Sängerin und Songschreiberin Gordi aus Australien, die mit den fantastischen Songs aus ihren ersten beiden Alben nicht nur viele Fans auf der ganzen Welt, sondern auch viele Musikerkollegen von Julien Baker bis Bon Iver von ihren Qualitäten überzeugt hat.  
 

Location

Heimathafen Neukölln Karl-Marx-Straße 141 12043 Berlin

Organizer

Konzertbüro Schoneberg
Konzertbüro Schoneberg Waldstr. 14 10551 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!