Das sagt der/die Veranstalter:in:

THeXPERIENCE ist eine neue kölner Veranstaltungsreihe, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Künstler und sein Handwerk in den Vordergrund zu stellen.

Hey Raver, 

ARTIST - XPERIENCER Mira Falkenstein, RAVE - XPERIENCER Ka.li.ma und EVENT - XPERIENCER Joe laden dich dazu ein, Teil unserer ersten TECHNO XPERIENCE zu sein.

Das wird dich erwarten:
LineUp

ARTIST: ANGIE
PLAYTIME: 23-01 UHR
ANGIE belegt den Talent-Slot zum Opening. Mit melodischem DRIVING TECHNO um die 128 - 132 BPM bringt sie uns in die Ravespur. Ihr Intro wird eröffnet durch tiefe berührende Worte. Im Anschluss erwartet euch ein abwechslungsreiches zweistündiges Set, in dem sie melodische Klänge mit basslastigen tiefen Tönen verbindet.

ARTIST: MIRA FALKENSTEIN
PLAYTIME: 01-03 UHR
MIRA FALKENSTEIN ist seit Jahren als Künstlerin in der regionalen Szene bekannt und hatte zudem einige internationale Gigs. Diesmal wird sie nicht nur hinter dem DJ Pult die RAVER mit ihrem Sound berühren, sondern auch zum ersten Mal die gestalterischen Elemente als Veranstalterin mit steuern. Mira wird an dem Abend ihre neuen unveröffentlichten Produktionen zum ersten Mal präsentieren. Macht euch auf was gefasst!

ARTIST: KOS:MO
PLAYTIME: 03-05 UHR
KOS:MO ist ein begnadeter Künstler, der seinen Alltag mit Produzieren verbringt. Auch diese Nacht werden wir uns von seinen Eigenproduktionen verzaubern lassen können. Mit seinem DEEP DRIVING TECHNO zwischen 130-138 BPM wird er für 2 Stunden jede/n Anwesende/n begeistern.

ARTIST: ¿?
PLAYTIME: 05-06 UHR

Um zu erfahren, was dich in der letzten Stunde erwartet, solltest du da gewesen sein!

ZUSATZINFOS
Abendkasse:
16€
Dresscode: Kleide dich so, wie du dich bei einer TECHNO RAVE XPERIENCE am wohlsten fühlst. Wenn du nicht weißt, was du anziehen sollst, dann schau bei uns auf Instagram vorbei: Wir haben XPERIENCE RAVE T-Shirts designed, die ihr für einen fairen Preis erwerben könnt. 
Von 23 - 1 Uhr gibt es für alle Gäste zum Einlass einen Welcome Shot sponsored by FLIMM.

Are you ready for the first XPERIENCE?

More Info here:

THeXPERIENCE COLOGNE

Location

Klub Domhof Hohenzollernbrücke 11 50667 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!