Das sagt der/die Veranstalter:in:

Da kommen zwei mit ihrem Putzwagen und sollen alles in Ordnung bringen, bevor das Theater beginnt. Doch plötzlich ist einer verschwunden! Er macht einfach blau und die ganze Arbeit bleibt liegen. Da hilft kein Bitten und Betteln, kein Ermahnen. Doch als die Arbeit Spiel wird, wird sie selbst zum Vergnügen. Plötzlich geht alles spielend leicht und ist rechtzeitig fertig, bevor das Theater beginnen kann. Hat es dabei aber nicht schon längst angefangen?

In BlauPause erzählen zwei Spieler*innen mit wenigen Objekten und Live-Musik vom Wunsch nach Selbstbestimmung und von der Lust am Spiel.

Weitere Infos unter: FFT Düsseldorf / Theater Marabu - Blaupause

Gruppentickets für Schulklassen können bei Samira Weiner unter jungesfft@fft-duesseldorf.de reserviert werden.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

FFT Düsseldorf Konrad-Adenauer-Platz 1 40210 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!