FOTO: © Faraz Baghaei

Theaterstück "Am falschen Ort"

TAGESTIPP Theater Kunst

Das sagt der/die Veranstalter:in:

„Am falschen Ort“ ist eine biografische, interdisziplinäre Stückentwicklung. Gemeinsam mit dem Regisseur Faraz Baghaei und der Schauspielerin Alexandra Lukas begeben sich die zwei Darsteller*innen Aschif Kasem und Majd Assassa auf die Suche nach der eigenen „Identität“. Wer war ich? Wer bin ich? Wer will ich sein? Eigentlich sollte es in dem Theaterstück um das Leben von Aschif und Majd gehen, doch plötzlich stehen Mareike Jansen und Pablo Fischer auf der Bühne.

Preisinformation:

Normal 10 Euro, ermäßigt für Schüler*innen und Student*innen 8 Euro

Location

Theatermuseum Düsseldorf
Jägerhofstraße 1
40479 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!

Weitere Tipps für Düsseldorf