FOTO: © Theatermuseum Düsseldorf

Theaterstück "Am falschen Ort"

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

„Am falschen Ort“ ist eine biografische, interdisziplinäre Stückentwicklung. Gemeinsam mit dem Regisseur Faraz Baghaei und der Schauspielerin Alexandra Lukas begeben sich die zwei Darsteller*innen Aschif Kasem und Majd Assassa auf die Suche nach der eigenen „Identität“. Wer war ich? Wer bin ich? Wer will ich sein? Eigentlich sollte es in dem Theaterstück um das Leben von Aschif und Majd gehen, doch plötzlich stehen Mareike Jansen und Pablo Fischer auf der Bühne.

Location

TMD Theatermuseum Hofgartenhaus Düsseldorf Jägerhofstraße 1 40479 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!