FOTO: © Marco Martins

THE.WAV - Diamond In The Trenches

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Habt ihr Lust auf High Fashion Music?

THE.WAV kommt aus New York nach Deutschland für seine DIAMOND IN THE TRENCHES EURO TOUR 2023

The.Wav – repräsentiert und gegründet von Gregory Stutzer – ist tansanisch-amerikanischer Produzent und Influencer im Kulturraum für PoC. Inspiriert durch seine tansanischen Wurzel kreiert er afroamerikanische Musik mit individuellen und mitreißenden Klängen, die zugleich sinnlich und als auch zeitgenössisch sind - ein Pionier für ein Zusammenspiel von Afro-Beats mit modernen Sounds.

Mit einer Live Performance vom Feinsten wird er euch im Scheuen Reh auf seine musikalische Reise mitnehmen und das nicht alleine! An seiner Seite werden weitere talentierte Künstler auftreten. Das Opening-Act werden die großartigen Künstler Ruby Sparkles, Jamal Dilmen, Omarjatta, Benniap und Joana machen. 

Präsentiert wird das Ganze von HFM & Cruise.CTRL um 19 Uhr - mit einem Einlassbeginn um 18 Uhr - im Reh-Live.
Gesellt euch gerne zu unserem Abend gefüllt mit Afrosoul Klängen und gemütlichem Ambiente.
Also bucht eure Tickets jetzt schon bevor sie ausverkauft sind, da wir ein limitierte Anzahl an Plätzen haben!


Wir freuen uns sehr auf euch!

 

Jazz
(PR & Communications @THE.WAV Euro-Tour)

Location

Zum Scheuen Reh Hans-Böckler-Platz 2 50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!