Thomas Henry Liquid City Guide

Party Cozy-Evening

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Freund:innen des gepflegten Ausgehens – Wir haben uns mit den lieben Menschen von Thomas Henry zusammengetan und bescheren euch die Nacht der Nächte... Mit Kopf und Herz tauchst du in das Nachtleben ein und in deiner Hand findest du einen herrlich kühlen Drink. 

Nach einer langen Pause kannst du nun endlich wieder Bars besuchen. Das Ganze passiert nicht irgendwie, sondern die Jungs & Mädels von Thomas Henry haben dir einen ziemlich guten Guide für Bars & Drinks zusammengestellt. 

Bevor es in den Club oder zum Konzert geht, findest du uns häufig in den schönsten Schuppen der Stadt. Deswegen hier unsere TOP 3 Auswahl aus dem Thomas Henry Liquid City Guide: 

1. Rosebud: Trotz seiner Nähe zur Zülpicher Straße ist die Bar doch ganz anders, als die Lage vermuten lässt. Lass dich in dieser Bar in die Welt des guten Geschmacks entführen und dir einen Drink speziell für dich mixen.

Heinsbergstr. 20

50674 Köln

2. Friesen Bar: Stilvoller Genuss in einer Bar, die zugleich auch Club ist. Gönn dir edle Drinks in schummrig schöner Atmosphäre.

Friesenstr. 41

50670 Köln

3. Woods: Der Name ist Programm und deshalb ist es hier auch so gemütlich. Dazu gibts natürlich richtig nice Drink-Kreationen, die man mal durchprobieren sollte!

Friesenstraße 49

50670 Köln

Absolut richtig, das kann natürlich nicht alles gewesen sein: Im Thomas Henry Liquid City Guide findest du noch viel mehr Bars, die dein Herz höher schlagen lassen. Auf die Nacht und die unvergesslichen Momente. Check das aus. 

-ANZEIGE-

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!