FOTO: © Sven Ihlenfeld

Tim Becker: TANZ DER PUPPEN

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Tim Becker nimmt das Publikum in eine verrückte Wohngemeinschaft mit, wo es sich auf einen äußerst unterhaltsamen Tanz der Puppen mit Witz und Niveau freuen darf. Dort geben sich halluzinierende Kiffer, coole Musicalstars, sprechende Lebensmittel, mies gelaunte Gestalten und herzerwärmende Angsthasen die Klinke in die Hand.

Der Puppenspieler und Bauchredner präsentiert acht unterschiedliche Charaktere und beschert damit skurrile, komische und manchmal auch nachdenkliche Momente. Ausgeprägter Sinn für Ordnung kollidiert mit chaotischen Partys, Diskussionen über Anstand mit exzentrischem Narzissmus, Größenwahn mit knallharten Fakten.
Schon bald wird allen klar: Jede/r spielt hier gegen Jeden, dennoch stehen alle füreinander gerade. Die Momente, in denen Tim Becker scheinbar die Kontrolle über seine Puppen verliert und aus dem Selbstgespräch ein erfrischendes Bauchgespräch wird, sind einzigartig.
Eine Comedy-Show voller Überraschungen mit Bauchreden, Puppenspiel und bester Unterhaltung.

Location

BKA Theater Mehringdamm 34 10961 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!