FOTO: © Michael Siebert / Pixabay

Tollwood Sommerfestival: Danger Dan

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Polarisierende Texte, politische Kampfansagen und unpeinliche Liebeslieder – das ist das neue Album von Danger Dan.
Der Pianist, der selbst weder Noten lesen kann, noch ein Klavier besitzt, trifft den Geschmack des Publikums. Sein Album „Das ist alles von Kunstfreiheit gedeckt“ ging durch die Decke: Alle Schallplatten sind sofort vergriffen, die Touren sofort ausverkauft, jede Zeitung berichtet, jedes Radio spielt seine Lieder.
Sichere Dir jetzt bereits Dein Ticket!

Location

Olympiapark München Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München

Festival | Festival

Tollwood Sommerfestival 2024
Tollwood Sommerfestival 2024 Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!