FOTO: © Identified Patient © Artist

Tom-Tom Club feat. Identified Patient & Jules

Party Wochenendtipp Elektro Wave Acid Leftfield
Das sagt der/die Veranstalter:in:

23:30 | Party | 💿JAKI

Was wäre eine Stadt, eine Szene oder ein Club ohne lokale DJs? Die Tom-Tom Club Reihe bietet Local Heroes und neuen Talenten eine Bühne und ein DJ Booth im Club JAKI. Tom-Tom Club ist ein offener Raum für Austausch, Entdeckungen und grenzenlose, genrefreie musikalische Abenteuer - kurz gesagt, eure neue Lieblings-Clubnacht.

Identified Patient

Job Veerman, besser bekannt als Identified Patient, ist zweifellos einer der beliebtesten Underground-DJs der Niederlande und hat sich einen Namen als Storyteller der anderen Art gemacht. Seine Leftfield-Mixe nehmen den Hörer mit auf eine rasante Fahrt voller Wendungen, bei der kein Genre, kein Tempo und keine Stimmung tabu sind. Der in Amsterdam lebende Künstler wurde mit Releases auf einigen der besten Rotterdamer Labels bekannt und füllte nebenbei Tanzflächen im ganzen Land und in ganz Europa. Sein Stil verschmilzt rohe Ästhetik mit unvergleichlicher, unerbittlicher Energie, die er in seinen Produktionen ebenso flüssig umsetzt wie in seinen DJ-Sets.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

JAKI Venloer Str. 40 50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!