Alle Infos: https://www.tonali.de/termine/tonali-festival-segmentkonzert-segment-b/
Unter dem Leitmotiv „GemEINSAM“ präsentieren die Cellistin Anne Keckeis und die Sängerin Carlotta Lipski eine außergewöhnliche Fusion von Gedanken, Texten, Materialien und Klängen – verwebt mit den Schüler:innen der Stadtteilschule Blankenese und den Stimmen der Bewohner:innen aus Harvestehude. Freu Dich auf einen abwechslungsreichen Abend mit Musik von J. S. Bach, B. Strozzi über G. Sollima bis hin zu eigenen Musikstücken, Poetry Slam und ganz persönlichen Geschichten. Ein Abend, der die Vielfalt des Stadtteils feiert und die Gemeinschaft in den Mittelpunkt stellt.
— > Hinweis: Das Konzert ist Ergebnis des ersten Ausbildungsjahres der TONALi Bühnenakademie und liefert Einblicke in die Prozesse der Akademist:innen. Im Rahmen der Ausbildung bekommen professionelle Musiker:innen (20-30 Jahre alt) die Aufgabe, die künstlerischen Potenziale von Schüler:innen sowie Anwohnenden des Kunstschutzgebietes zu nutzen und gemeinsam mit ihnen ein Festivalkonzert zu gestalten, das die Vielstimmigkeit und Vielfalt der Beteiligten abbildet.
Entdecke auch du deine künstlerischen Potenziale und gestalte das Kunstschutzgebiet mit.
Du bist interessiert? Dann melde dich an in der kostenfreien Konzertapp PARTi
Anne Keckeis, Violoncello mehr …
Carlotta Lipski, Gesang mehr …
Jugendliche der Stadtteilschule Blankenese
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen