FOTO: © Uta Wagner

Torsten Schlosser: Schluss mit Schlosser - Jahresrückblick 2022

Theater Comedy Kabarett Absurd Jahresrückblick

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Coronakrise, Gaskrise, Ampelkrise, Kanzlerkrise. Würde Torsten Schlosser einen realitätsgetreuen Jahresrückblick anbieten, könnte sich das Publikum für danach schon mal einen Termin beim Psychologen machen. Allerdings sind freie Plätze dort in diesen Zeiten schwer zu bekommen. In den Theatern dagegen gibt es massenhaft freie Plätze. Deswegen streift der Kölner Grenzgänger zwischen Comedy und Kabarett die vermeintlich großen Themen des Jahres nur sporadisch und völlig willkürlich. Als Ausgleich bringt er die absurdesten Meldungen mit und versieht sie mit seiner höchst eigensinnigen Sichtweise.



Torsten Schlosser gehört seit 2013 zum Inventar der Kölner Kult-Reihe „Escht Kabarett“ und bringt mit dem Jahresrückblick seine monatliche Bühnenkolumne „Schluss mit Schlosser“ als abendfüllenden Blockbuster auf die Bühne.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Atelier Theater
Roonstraße 78
50674 Köln

Organizer

Atelier Theater
Roonstraße 78
50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln