Township Rebellion @ Ritter Butzke

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Ihr habt am 11. Dezember eine Verabredung und zwar mit uns und Township Rebellion! Es zählen keine Ausreden, die beiden sympathischen Typen aus dem Hause "Stil vor Talent" werden uns mit ihrem Melodic-Techno Sound ordentlich einheizen, zusätzlich freuen wir uns auf Moritz Hofbauer und DOBé die unser Line Up somit perfekt machen. Los gehts wie immer 23:00 Uhr.

Wer es nicht aushält, kann sich hier mit der aktuellen Single von Township Rebellion schon mal warm hören:
https://spoti.fi/3DKdUxL

Tickets gibt es hier:
https://club.ritterbutzke.com/.../township-rebellion.../

#ritterbutzke #townshiprebillion #moritzhofbauer #dobé #rave #club #party

Location

Ritter Butzke Ritterstr. 24 10969 Berlin

Team

Ritter Butzke Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!