Träume von Räumen

Das sagt der/die Veranstalter:in:

"JULIAN SHREDDY ELBEL"

TRÄUME VON RÄUMEN

Die künstlerische Arbeit von Julian Shreddy Elbel setzt sich zentral mit dem Verhältnis und der Verbindung zwischen Raum, Körper und Zeit auseinander. Sein eigener Körper wird dabei gezielt als ein konkretes künstlerisches Material eingesetzt. Der Raum wird als ein ausschlaggebender Ort einer Handlung oder eines Prozesses begriffen welcher durch das Handeln des Körpers in Relation mit Zeit und Temporarität spielerisch gestaltet und verändert wird.

Die Austellung „Träume von Räumen" ist ein Geflecht aus multimedialen Arbeiten die den Versuch zeigen sich Räumen in jeglicher Form (egal ob privaten Räumen, öffentlicher Räumen, imaginären Räumen ..) anzunähern.

Der Körper probiert hierbei spielerisch diese Räume zu erfassen, zu erfühlen und zu erobern wobei er ebenso probiert sich von diesen zu befreien und loszulösen.

Durch sein Handeln, Leben und Denken im Raum wird der Körper zum Raum selber, er wird zum Träger und Bild seiner eigenen Fragen.

Location

GALERiNi Herzogstraße 81 80796 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!