FOTO: © Galerie Biesenbach

TRIALOGUE - Delicate Strength - Arbeiten von 3 Künstler*innen im TRIALOG

Ausstellung Kunst contemporary gallery international Innenstadt bildende kunst

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Dieses Jahr tragen alle unsere physischen Präsentationen den Titel MONOLOG, DIALOG oder TRIALOG – es sind Einzel-, 2-Personen- oder 3-Personen-Ausstellungen. Ein Untertitel erläutert den jeweiligen thematischen Schwerpunkt, nach dem die künstlerischen Positionen ausgewählt wurden. Im Fall von "TRIALOGUE – Delicate Strength" stellen wir malerische und skulpturale Werke von drei Künstlern gegenüber, die sich formal und/oder konzeptionell durch Stärke, aber auch durch Zartheit ausdrücken – zum Beispiel durch die verwendeten Materialien oder den erzählten Inhalt.

 Vittorio Bianchi (*1982, lebt und arbeitet in Mailand), José Gomes' (*1968 in Brasilien, lebt und arbeitet in Köln), Beate Höing ('1966, lebt und arbeitet in Coesfeld)

Location

Galerie Biesenbach
Zeughausstraße 26
50667 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln