Dieses Event ist vorbei. Hier geht’s zu coolen aktuellen Events.
Event ist beendet
TRIO SOUNDS AND GROOVES MIT JAZZ FRANÇAISE IM KOLUMBARIUM RHEINKIRCHE
FOTO: © Foto: Wolfgang Flamisch Düsseldorf

TRIO SOUNDS AND GROOVES MIT JAZZ FRANÇAISE IM KOLUMBARIUM RHEINKIRCHE

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Das Trio mit der belgischen Sängerin Hilde Vanhove und den beiden Musikern Michael Kotzian, Klavier und Ulrich Wentzlass-Eggebert, Kontrabass präsentiert Euch sein Programm „Ce soir: jazz français“. 

In diesem rein französischsprachigen Programm verschmelzen die Musiker des Trios Musik aus dem Chansonbereich von Léo Ferré, Jacques Brel und Édith Piaf, Musik des Gitarristen Jean „Django“ Reinhardt und seinem Hot Club de France sowie Musik des Oscar und Grammy prämierten französischen Filmmusikkomponisten Michel Legrand und der Popgruppe Pink Martini mit Elementen der Jazzmusik.


Das Ergebnis ist nicht noch ein weiterer Chansonabend, sondern „Ce soir: jazz français“: Jazzmusik mit französischem Charme, in der ausreichend Raum für Improvisation, Kommunikation und virtuose Soli ist: Jazz und Swing, Chanson und Dreivierteltakt mit einer Prise südamerikanischer Rhythmen.

Preisinformation:

Eintritt frei | Wir bitten um eine Hutspende MIT ANMELDUNG: Für die Reservierung eines Sitzplatzes (50 ges.) empfehlen wir eine Anmeldung. Telefon: 02066 - 4690 179 E-Mail: veranstaltung@kolumbarium-rheinkirche.de OHNE ANMELDUNG: 
seid Ihr auch willkommen - allerdings ohne Garantie für einen guten Platz.

Location

Kolumbarium Rheinkirche Rheinstraße 16 47198 Duisburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Duisburg!