Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Türchen 12: Sugartrends

Wer individuelle, lokale Läden mag, aber lieber von zu Hause aus shoppt, wird Sugartrends lieben: 
Die Online-Plattform ist sozusagen der Marktplatz für den lokalen Einzelhandel und präsentiert dir kleine Läden und Boutiquen, von denen du vorher noch nichts gehört hast.  

So kannst du bei Sugartrends eine Vielfalt an alternativen Schätzen finden - sei es Kleidung, Schmuck, Kunst, Möbel oder Feinkost. Und gerade jetzt, auf der Suche nach passenden, einzigartigen Weihnachtsgeschenken, lohnt es sich, der Seite einen Besuch abzustatten: Es gibt sogar eine Weihnachtskategorie mit vielen tollen Lieblingsteilen. 

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Sugartrends untertützt mittlerweile über 400 unabhängige Läden weltweit und schafft somit einen internationalen Marktplatz für den lokalen Einzelhandel. Mit jedem Kauf auf Sugartrend stärkst du den inhabergeführten Einzelhandel und die lokale Vielfalt. Hier geht's zur Website, dann kannst du dir direkt selbst ein Bild machen und durch die Boutiquen stöbern: 

ZUR WEBSITE

Passend dazu verlosen wir in unserem 12. Türchen einen 30€ und einen 50€ Gutschein für deinen Einkauf bei Sugartrends. Wenn du einen der beiden Gutscheine gewinnen möchtest, dann schreib uns einfach eine Mail, um im Lostopf zu landen. Wir wünschen dir viel Erfolg!

ZUR VERLOSUNG

 

Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

-Anzeige-

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Und Rausgegangen folgen!