#TUESwalk x4 | Für mehr, als für dich selbst.

Aktiv & Kreativ #Introspection Walk #TUESmovement #Inspiration #Inspiration Walk #Gründerzeit #Gamechanger Walk #Walk of Ideas #TUESwalk #Ideas #CEDUS

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Vierfacher #TUESwalk am 04.06.2022 | 7:00 – 15:00 Uhr. Für alle, die für mehr als für sich selbst denken, handeln und leben wollen. 21 km Kreativität, Inspiration & Kollaboration.

Das #TUESmovement, Gründerzeit (HSD) und CEDUS (HHU) laden ein zu einem Tag voller Energie, Netzwerk, wertvollen Impulsen, neuen Kontakten und Ideen. Ein Tag für alle, die für mehr als für sich selbst denken, handeln und leben wollen.

4 x 21km, 4 Interaktion & Kollaboration, 1 Ziel: Die Oberkasseler Rheinwiesen

Entscheide dich für einen der folgenden parallel stattfindenden Walks. Buche dir ein entsprechendes Ticket und mach dich bereit für einen Tag, den du nicht vergessen wirst.

1. WALK OF IDEAS

[Düsseldorf Benrath - Düsseldorf Oberkassel]

Kreativität und neue Ideen

Auf diesem Walk wirst du dein kreatives Potenzial entdecken, ausschöpfen und für mehr als für dich selbst nutzbar machen. Vom Teambuilding, über die Definition eines zu bearbeitenden Konflikts und die Entwicklung von Zielbildern, bis hin zur Formulierung eines konkreten Projekts mit welchem der Konflikt gelöst werden kann und sollte.

 

2. INSPIRATION WALK

[Duisburg Steinhof - Düsseldorf Oberkassel]

Inspiration und Netzwerken

Dieser Walk ist darauf ausgerichtet sich frei und ungezwungen kennenzulernen, zu netzwerken und inspiriert von kurzen Impulsen diverser Speaker in den Austausch zu kommen.

 

3. GAMECHANGER WALK

[Neandertal - Düsseldorf Oberkassel]

People, Planet, Profit #YouDoMakeADifference

Die Zukunft braucht Menschen, die sich in allem was sie tun dem Kollektiv und der dem Beitrag für die Gemeinschaft verschreiben. Beispiele solcher menschen und deren Geschichten und Antrieb lernst du auf diesem Walk kennen.

 

4. INTROSPECTION WALK

[Krefeld - Düsseldorf Oberkassel]

Blick in den Spiegel der Verantwortung

Was ist eigentlich soziale Verantwortung? Wo bin ich gefordert? Was hindert mich daran konkret Verantwortung zu übernehmen? Welche Schritte kann ich gehen und mich meiner Verantwortung stellen?

Der Zieleinlauf

 

Alle Walks enden am Zielpunkt Oberkasseler Rheinwiesen, wo wir das Erlebte teilen, die Gemeinschaft feiern und mit dem ein oder anderen Kaltgetränk anstoßen können.

Jeder Kilometer tut Gutes

 

Denn: Pro zurückgelegtem Kilometer aller einzelnen TeilnehmerInnen auf allen vier Walks spendet das #TUESmovement 0,50€ an den gemeinnützigen Verein „Flüchtlinge willkommen in Düsseldorf e.V.“

Dein Antrieb

 

Ziel dieses Tages ist es, einen neuen Blick auf den Wert von Gemeinschaft zu bekommen und sich in unserer individualisierten Welt der Herausforderung zu stellen, für mehr zu leben als für sich selbst.

Sei dabei, erlebe die Kraft der Gemeinschaft und lauf für mehr als für dich selbst.

 

Dein #TUESwalk Team

#TUESmovement, Gründerzeit und CEDUS

Location

Verschiedene Orte in Düsseldorf
Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln