Turn Table Tennis – Women* Special

Das sagt der/die Veranstalter:in:



Die heutige Turn Table Tennis Ausgabe im Import Export ist auch sogleich ein Special! Es geht um das Musikbusiness, welches überwiegend von Männern dominiert wird. Deshalb geht es an diesem Mittwochabend um Frauen und Menschen, die sich als nicht binär identifizieren, und versuchen in der Musik Fuß zu fassen zu unterstützen. Also liebe Frauen: Packt eure Platten, CDs oder Musik-Sticks ein und zeigt was ihr könnt! Ach ja, das geht dann natürlich raus an alle: Backt so viele weihnachtliche Plätzchen, Weihnachtszöpfe, Lebkuchen – was auch immer – wie ihr könnt, und bringt sie mit! Lasst uns einen schönen Abend verbringen mit den Damen* an den Decks, vielem schmausigem Weihnachtsgebäck, guter Musik und Tischtennis.


Wer noch nicht weiß, worum es bei Turn Table Tennis geht:


Wir möchten DJs und solche die es noch werden wollen, jeden ersten Mittwoch im Monat zu einer Open Decks und Tischtennis Session einladen.

Egal, ob ihr mit Vinyl oder CDJs (Achtung: benötigt 2 USB-Sticks) auflegt – ihr seid alle herzlich willkommen. Was ihr dazu mitbringen müsst? Nur euch, eure Musik (wenn möglich noch Kopfhörer) und im besten Fall natürlich eure Freunde!

Zur Session darf jeder kommen, der gerade erst mit dem Auflegen anfängt und sich gerne mal vor Publikum und Freunden ausprobieren möchte. Fehler sind ausdrücklich erwünscht. Aber auch jeder alte Hase ist natürlich herzlich eingeladen!

Wir freuen uns außerdem über jegliche Art der Musik und wollen hier niemanden festlegen.


Es wird 2 Listen an der Bar geben, wo ihr euch zum auflegen eintragen könnt – einmal eine um 17:30 und eine um 20:30. Jeder bekommt dann 40 min um sich auszuleben!


Ihr könnt aber auch einfach nur als Fans des gediegenen Tischtennis-Spiels bei uns auftauchen und ein paar Runden zocken, denn wie immer werden wir ein paar Tischtennisplatten aufstellen, an denen ihr euch ausleben könnt. Vergesst eure Schläger und Bälle nicht.


Location

Import Export Kantine,

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!