FOTO: © Nathan Fertig via Unsplash

Turnstile

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Vom Moment ihrer Gründung vor über einem Jahrzehnt an haben TURNSTILE nie aufgehört, sich vorwärts zu bewegen – und sie werden verdammt noch mal nicht zurückblicken. Die Band aus Baltimore, bestehend aus Sänger Brendan Yates, dem Gitarristen Pat McCrory, dem Bassisten Franz Lyons und dem Schlagzeuger Daniel Fang, hob sich mit ihrer ansteckenden, aggressiven Punk-Fusion sofort von der Masse ab.  

Die einzige Konstante im TURNSTILE-Universum, abgesehen von der Liebe, ist der Fortschritt. Wenn der Vorgänger Time & Space den Sound von TURNSTILE geprägt hat, neue Wege für Hardcore beschritten und stilistische Grenzen erweitert hat, dann hat das aktuelle Album Glow On diese utopische Vision vollständig verwirklicht – 15 Tracks ohne Grenzen, nur reichlich Fantasie, Herz und Grooves aus allen Ecken des musikalischen Spektrums. Aber Hardcore bleibt das Herzstück von TURNSTILEs Sound. 

 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Uber Eats Music Hall Mercedes Platz 10243 Berlin

Organizer | Bookingagentur

Dreamhaus
Dreamhaus Kurfürstendamm 59 10707 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!