FOTO: © Club Zimmermanns

UnderDive w/ Jiggler (Stil vor Talent / Heinz Music) + Kaiser KuBa & Lotte LAUT

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Mit Jiggler u. Kaiser KuBA & Lotte LAUT in den Frühling...

Jiggler kommt nach Köln! Als ein Teil von Channel X und durch die berühmte Bar 25 wurde Mirko damals schnell zu einer entsprechenden Bekanntheit und Beliebtheit innerhalb der gesamten Szene.
Im Jahr 2014 releaste er dann das erste Mal unter seinem neuen Pseudonym Jiggler auf Stil vor Talent's Sub-Label Light My Fire. Im Anschluss folgten zahlreiche und bekannte Releases auf namhaften Labeln wie z. B. Stil vor Talent und Heinz Music.
Wohnhaft in Berlin spielt er dort regelmäßig in allen großen Clubs, wenn er nicht gerade international oder auf diversen Festivals seinen sympathischen Sound unter das Volk bringt. Einladungen für die Fusion und für die Podcast-Reihe von Jeden Tag ein Set, bestätigen zusätzlich sein Talent und Können. Längst überfällig holen wir ihn das erste Mal nach Köln und sind schon jetzt sehr gespannt!

Wir freuen uns über weiteren Besuch aus der Hauptstadt: Kaiser KuBa & Lotte LAUT werden zusammen für euch am Mischer stehen und zusätzlich für ordentlich Furore auf dem Dancefloor sorgen.
Die Beiden sind Teil des Musik-und Kunstkollektivs "Less talking more dancing (LTMD)" und haben zusammen schon mehrere Locations wie den Kater Blau in Berlin und das Oxa Beach in Koh Phangan (Thailand) bespielt. Ihr Sound bewegt sich zwischen gekonnt fesselnden Melodien und dazu gut abgestimmten deepen Passagen.

Und um dem Ganzen noch einen drauf zu setzen, feiern wir an dem Abend auch noch Max Blumen's Geburtstag. Was soll da noch schief gehen? :)


Line up (Melodic / Deep / Progressive)
-->

Jiggler (Stil vor Talent / Heinz Music)
https://www.facebook.com/JigglerMusic
https://soundcloud.com/jiggler

Kaiser KuBa & Lotte LAUT (LTMD | Berlin)
https://soundcloud.com/kaiserkuba
https://soundcloud.com/alica-kapunkt

Max Blumen (UnderDive)
https://www.facebook.com/MaxBlumen.cgn
https://soundcloud.com/max-blumen

Julep|z (UnderDive)
https://www.facebook.com/Julepz
https://soundcloud.com/julepz


Eintritt: 15 Euro Abendkasse
Geburtstagskinder haben freien Eintritt
Sound by d&b audiotechnik


Follow us:
https://www.instagram.com/underdive.cgn
https://www.facebook.com/UnderDive
https://soundcloud.com/underdive
https://ra.co/promoters/103851


Wir freuen uns auf euch!

Location

Club Zimmermanns Venloer Straße 39 50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!