ABSURDITÄT
Werke von Peter Conradin Zumthor UA, Felix Nussbaumer UA, Georges Aperghis, Carola Bauckholt, Gemma Ragués Pujol UA und Charlotte Torres UA
Absurdität – ein Wort, das unsere Gegenwart treffend beschreibt. Zwischen globalen Krisen und den inneren Spannungen der Kunstwelt sucht unser neues Projekt nach Wegen, das Unfassbare zu fassen. Statt politischer Parolen setzen wir auf das Spiel mit dem Ungewöhnlichen: Musik und Performance, die im ersten Moment komisch oder rätselhaft wirken.
Die Absurdität ist hier nicht nur ein Spiegel der Welt, sondern auch ein Werkzeug: Sie bringt zum Schmunzeln und öffnet Räume für neue Gedanken.
Léa Legros-Pontal Bratsche, Stimme, Performance
Silke Strahl Saxophone, Stimme, Performance
Felix Nussbaumer Saxophon
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen