FOTO: © Di Matteo/Engels

Valerian Premiere

Film Kunst Unterhaltung

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Hallo liebe Leute,

Wir sind Riccardo und Elias, wir haben uns an der Schauspielschule kennengelernt, haben zunächst Theaterstücke geschrieben und aufgeführt, bevor wir nun endlich zu unserer eigentlichen Leidenschaft gekommen sind: dem Film. Durch die Corona-Förderung finanziert, haben wir ein kleines Team zusammengestellt, das Lust hatte diesen Film zu realisieren. Das Budget von 6000 Euro wurde nur in das Projekt investiert und niemand hat etwas verdient. Jetzt möchten wir den Film gern zeigen und da ist ein voller Kinosaal doch einfach schöner!

In dem Film geht es um Valerian, dessen Freundin schwer erkrankt ist und sterben wird. Er hilft ihr beim Suizid, da sie selber entscheiden möchte, wann sie geht und sich nicht von ihrer Krankheit langsam zerfressen lassen will. Durch diese Erfahrung durchlebt er eine außergewöhnliche charakterliche Entwicklung.

Es wäre schöne wenn die Premiere bei euch Erwähnung findet oder ihr sogar selbst vorbeikommt. Der Eintritt ist frei, schreibt doch nur eine kleine Mail, damit wir wissen, dass ihr kommt.

Liebe Grüße

Riccardo und Elias



Über die folgende Mailadresse kannst du dir Plätze reservieren: valerian.premiere@gmail.com

Location

Odeon Köln
Severinstraße 81
50678 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!