FOTO: © Courtesy of Tony Melvin

Finissage: Tony Melvin // Kirkpinar - Öl-Ringkampf in der Türkei // Foto-Ausstellung

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Tony Melvin // Kirkpinar - Öl-Ringkampf in der Türkei // Foto-Ausstellung

Finissage: 17.06., 17 - 21 Uhr

05.05. - 17.06.2023

In der Galerie Dietrich präsentiert der Fotograf Tony Melvin eine Serie, die sich mit dem türkischen Öl-Ringkampf beschäftigt, ein traditionsreicher Wettkampf in der Türkei. In seinen Schwarz-Weiß-Fotos hält er nicht nur die Intensitität des Wettkampfes fest, sondern fängt in seinen Bildern auch Ruhe, Schmerz und Emotionen ein, die er erlebt hat, als er einen solchen Wettkampf besuchen durfte. Diese Kontraste, die sich auch in den Bildern selbst wiederfinden, zeichnen seine Arbeit aus und lassen einen tief eintauchen in die präsentierte Welt.

Wir laden herzlich ein, um die Ausstellung mit dem ein oder anderen Kaltgetränk zu beschließen!

Location

Galerie Dietrich Geisselstr. 27 50823 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!