Verprügelt mit Punchlines / Late Night

Gesprochenes Comedy Kabarett Open Mic Stand-Up Live Erwachsene Indoor Urban
Das sagt der/die Veranstalter:in:

2023 muss man Podcasts vermutlich niemandem mehr erklären, der Euro nicht mehr in D-Mark umrechnet. Leute setzen sich zusammen, machen ein paar Mikrofone an, dann wird gequatscht. Manchmal thematisch, manchmal rein getrieben von Gefühlen. Soweit, so bekannt. Diese Erklärung trifft auch auf Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam zu, die sich vor gut fünf Jahren das erste Mal an einem Tisch trafen, um Unfug zu reden. Groben, groben Unfug. Inzwischen sind es über 400 Folgen samt Kult-Spin-Off und eingefleischter, herzlicher Community. Inhaltlich wild, mal popkulturell, mal Alltagsbeobachtungen, mal Comedyinsidetalk. Heute würde man sagen "Labercast", aber der Extraklasse versteht sich.
An alle Fans, oder die, die es noch werden wollen, vielleicht sogar müssen.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Mad Monkey Room - alte Adresse Dunckerstr. 72 10437 Berlin

Organizer

Mad Monkey Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!